Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Traum-Herbst-WE

Sonntag, November 08, 2020

Am Vormittag hatte ich das Vorgespräch mit einer Recruiterin für einen sehr interessanten Job (leider ein bisserl weiter weg als ideal, dafür steht aber teilweise HomeOffice im Raum). Die Firma braucht eine Embedded-Entwicklerin für Produkte, die bei mir bislang wirklich nicht unter ‘haben Firmware’ gelaufen sind. In der Job-Beschreibung steht sinngemäß: “Legacy-Code ist kein Problem für Sie”. Hey, mit ‘Legacy-Code’ hab ich angefangen ;-) Ich harre gespannt der weiteren Entwicklung.

Das Wochenende war insgesamt ausgesprochen aktiv. Freitag machten wir höchst nötige Gartenarbeit (da müssen wir aber noch ein, zwei Mal ran), Samstag und Sonntag waren wir am Berg. Ich halte fest: Winter is coming!

Nein, nicht wegen Schnee, der ist in den Allgäuer Alpen nur spärlich und in eingeblasenen Nordstellen zu finden (auch wenn wir natürlich Leute trafen, die irgendwas Figl-artiges dabei hatten). Aber es ist inzwischen wirklich empfindlich kalt in der Früh und am Abend, ganz besonders auf dem Bike unten in den zugigen, schmalen Tälern, wo Bäche und Fallwinde durchrauschen!

Nachdem wir am Samstag komplett durchgefroren am Auto angekommen waren und beide erst nach einem heißen Bad wieder Normal-Temperatur bekommen hatten, ergänzten wir am Sonntag die Rucksack-Grundausrüstung um dickere Handschuhe und Daunenjacken zum Drunterziehen. Oben war es am Samstag T-Shirt-und-kurze-Hose-warm, am Sonntag hatte es leider einen garstigen Sturm oben, aber windgeschützt war es auch da angenehm.

Hach, tolles Wochenende! Und dem Knie ging es prima :-)

Zum Lesen und Anschauen:
Bei der NYT gibt es einen schönen interaktiven Artikel darüber wie und warum Masken funktionieren. Via Frau Nessy.

Von engel am 08.11.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!