Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub!

Freitag, Juli 24, 2009

Fühlt sich zwar so an, als seien wir eben erst aus Ecuador zurück gekommen, aber das ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her. Da kann man sich schon mal eine freie Woche gönnen :-) Nötig ist sie jedenfalls.

Ich brauch jetzt aber nicht extra erwähnen, dass es exakt zu dem Zeitpunkt anfing zu regnen, als ich in Kempten die Tür aufgesperrt habe? What else is new?

Im Moment schüttet es, was nur runter geht. Aber die Aussichen sind nicht schlecht :-)

Von engel am 24.07.2009 19:46 • diary

Dann könntet ihr doch mal ins Allgäu fahren zum Wandern. Da solls schön sein ;-)
Grüßle!

[1] Von andi am 24.07.2009 21:11

Feine Idee, Andi, da ist es wirklich wunderschön ;-)
Leider hält sich das Wetter nicht an die Vorhersagen und deswegen regnet es heute immer wieder mal weiter :-( Pfff!

[2] Von engel am 25.07.2009 16:16

Wie sind denn die Aussichten für die erste Augustwoche???
Bzw. könnt ihr schon mal für genau diese Woche schönes Wetter bestellen?
Fänden wir klasse.

[3] Von Ilona am 25.07.2009 22:19

Das Wetter für nächste Woche ist im Moment noch nicht absehbar, Ilona, ich hab aber schon mal Sommer und Sonne bestellt :-)
Leider scheint mein Draht zu den zuständigen Stellen in letzter Zeit ein wenig verrostet zu sein, das mit den Bestellungen klappt nicht mehr allzu gut ;-) Immerhin hat jemand für diese Woche ein einigermassen offenes Ohr gehabt, vielleicht wird es ja auch nächste Woche schön.

Was habt ihr vor?

[4] Von engel am 28.07.2009 12:07

Paar Ideen hab ich schon auf Lager aber lieber will ich den Mund nich zu voll nehmen, bei Sauwetter ist das meiste zu gefährlich, dann machen wir halt Nordic Walking. Der Horror schlechthin wär Power Relaxen im Hallenbad *würg*

[5] Von andi am 28.07.2009 19:47

Ich warte gespannt auf Eure Berichte :-)

[6] Von engel am 02.08.2009 21:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!