Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Montag, August 19, 2019

Der erste seit sehr Langem (OP, Krankenhaus und Reha auf meiner Seite war ja nicht grad sehr urlaubig und der beste Allgäuer hatte ja überhaupt nicht frei) und wir geniessen ihn sehr, auch wenn das Wetter bislang noch eher mäßig mitspielt. Immerhin hat die Feuchtigkeit zu sensationellen Pilzfunden beigetragen und zwischendrin war es ja auch mal trocken. Dazu mehr in jeweils eigenen Einträgen :-)

Am Mittwoch vor dem Feiertag arbeitete ich daheim, um noch schnell vom Hausarzt Thyroxin-Tabletten zu besorgen. Ich hatte extra auf der Website geschaut, ob die nicht vielleicht Urlaub haben und da stand nix. Aber natürlich hat die Praxis Urlaub.

Ich hatte aber auch keine Lust, nun zu suchen, wo der Vertretungsarzt ist. Nach meiner Zählung wäre mir das Thyroxin am Samstag vor Urlaubsende ausgegangen und so ein, zwei Tage geht es leicht auch mal ohne, vor allem wenn ich die verteile. Aber ich hab mich eh verzählt ;-)

Ich fuhr gegen 10 ins Allgäu und arbeitete da weiter. Die Arbeit bestand im Wesentlichen aus Aufräumen und Ordnung schaffen, denn am Dienstag hatte ich die letzte Übergabe meines letzten selbst zu verantwortenen Produkts gemacht. Für alle anderen Produkte ist die Verantwortung inzwischen in Japan und ich habe bis zu den jeweiligen Kundenfreigaben der Produkte bestenfalls noch ein paar Fehlerbehebungen zu tun. Und die Verantwortung für dieses eine letzte Produkt gebe ich direkt nach dem Urlaub ab.

Tja, wie soll ich sagen: ich bin da jetzt quasi raus.

Kann natürlich sein, dass ich demnächst aus Japan beauftragt werde, für dieses oder jenes Produkt dieses oder jenes zu tun. Schaumermal. Langweilig wird mir aber mit Sicherheit nicht werden, ich hab da allerlei Ideen ...

Von engel am 19.08.2019 11:08 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!