Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub aus

Montag, August 20, 2018

Eine Woche Allgäu, eine Woche warm und Gewitter (Und hui! - diesmal hat es uns aber erwischt!), eine Woche Kraxel-Touren (also nicht nur, aber es war halt immer was dabei) und viel Radlerei. Es war prima :-) Berichte folgen wie immer so nach und nach.

Der Montag danach begann sehr, sehr müde. In München war die Wohnung diesmal glücklicherweise aber nur moderat warm.In der Arbeit empfing mich erst mal ein Kundenproblem (was echt selten ist, üblicherweise dringen die nicht bis zu mir durch), dann kam er übliche Nach-dem-Urlaub-Mail-Marathon, bevor ich mich wieder meinem Zeug widmen konnte. Der Rest des Nachmittags war dann schon wieder, als sei ich nie weg gewesen. Naja, ich warf noch den Rest Zeug in die Umzugs-Box, um für Dienstag Morgen gerüstet zu sein.

Am Abend dann Kino: The Meg. Also das ist eine einfache Story, ziemlich vorhersehbar und insgesamt eher einfallslos. Aber hey - Action zuhauf, Monster, High-Tech, tolle Ladies, nette Sidekicks, ein niedliches kleines Mädchen und Jason Stratham! Was kann da schon schief gehen? Ich hatte einen prima Abend :-)
Und ja, gelegentlich stockte ich dann doch mit dem Gedanken ‘Echt jetzt?’. Aber das war nur selten ;-)

Zum Schluß noch ein Lob für den Polar Customer Service, der uns in letzter Zeit wirklich ganz hervorragend betreut hat.
Als Erstes ist mir positiv aufgefallen, dass man bei mehrfachen Anfragen zu einem Thema immer denselben Menschen ans andere Ende der Email bekommt. Das ist prima, denn man muss nicht alles zig-fach erklären.
Und als sich dann herausstellte, dass wir das Gerät einschicken müssen und das dann auf dem Postweg mysteriös verschwand (Echt, wer klaut denn Zeug aus Service-Päckchen?) war Polar so kulant, das Gerät zu ersetzen, obwohl gar kein defektes Gerät beim Service angekommen war.
Ich bin echt begeistert :-)

Von engel am 20.08.2018 22:21 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!