Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub I

Dienstag, August 31, 2021

Bis jetzt kann man den Urlaub mit Fug und Recht als ‘ins Wasser gefallen’ bezeichnen. Seit Samstag schüttet es durch, mit Hochwasser- und Unwetterwarnungen und allem, was so dazu gehört. Volltreffer!

Naja, wir haben bisher das Beste draus gemacht und sind lauter Nervzeug angegangen, das wir schon lang machen wollten, aber uns nie dazu aufraffen konnten: Keller auf- und ausräumen, Dachboden weiter aufräumen und haufenweise Zeug beim Wertstoffhof entsorgen. Außerdem habe ich endlich meine Hörbuch-Verwaltung um ein Feature aufgebohrt, das ich schon lang haben will und meine Datenhaltung weitgehend auf Stand gebracht. So gesehen ist der Urlaub bisher der totale Erfolg, auch wenn ich eigentlich mal wieder woanders hin wollte ;-)

Ab morgen soll es strahlend schön werden (aktuell ist Dauerregen wie die letzten Tage, es ist einigermaßen schwer zu glauben) und ich habe PLÄNE. Soll heißen, so viel vor, dass wir das weder zeitlich noch konditionell schaffen können ;-) Naja, das wird sich finden, wir sind ab morgen jedenfalls hoffentlich draußen!

Von engel am 31.08.2021 16:50 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!