Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub II

Sonntag, September 05, 2021

Der zweite Teil des Urlaubs wurde dann tatsächlich noch ‘outdoorig’. Zu Anfang des Urlaubs hatte ich das ja noch für sehr unwahrscheinlich gehalten, denn schönes Wetter war in letzter Zeit schön öfter mal in weiter Ferne versprochen worden, hatte sich dann aber beim Näherkommen doch in Wasser aufgelöst. Diesmal aber blieben die hübschen gelben Bälle auf der Wetterstation ganz einfach :-)

Wir waren zu Fuß unterwegs und bike-hikig, sind einen unwegsamen Grat gegangen, waren Mountainbiken und haben am Ende (vergeblich, aber sowas von!) versucht, Pilze zu finden. Das war alles total super, teilweise anstrengend und alles in allem deutlich weniger warm als gedacht. Am Ende waren wir beide platt ;-)

Mein operiertes Knie hat das alles mit minimalem Zicken echt gut mitgemacht, mein eigentlich ‘gutes’ Knie hat aber irgendwie irgendwas abbekommen und schmerzte die letzten beiden Tage teilweise ordentlich. Ich finde das nicht gut und mache mir Sorgen. Andererseits kann man sich ja auch mal blöd vertreten und das geht dann irgendwann vorbei. Radeln ging aber immer und zwar gut und schmerzfrei, das war schön :-)

Jetzt dann wieder arbeiten und am Schreibtisch sitzen wird toll ;-) Mein Körper freut sich schon drauf, der Kopf auf die Challenge, der Rest auf die Ruhe :-)

Von engel am 05.09.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!