Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub Teil I

Dienstag, Oktober 12, 2021

Nach 2 super-coolen (in jeder Hinsicht, schon lang nimmer so durchgefroren zurück gekommen) Touren mit jeweils über 1500 Höhenmetern und genialen Aussichten (und sogar Schnee!!!) brauchte ich am Montag erst mal Pause. Also mal wieder der Illertalhügel mit viel Sonne für mich (das ‘gute’ Knie war sehr motzig, deswegen ging ich direkt zur Gebhartshöhe während der beste Allgäuer von Allen über den Grat sauste). Auf dem Heimweg fanden wir nützliche und hübsche Dinge im Sportmarkt :-)

Den verregneten Dienstag verbrachten wir mit allerlei Zeug, das wir schon seit einer Weile mal machen wollten - ein Sideboard kaufen und die Regale im Keller aufbauen zum Beispiel. Der Platz da unten wird mehr, Yay!

Ab Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden, schaumermal, was der Rest vom Urlaub noch so alles bringt.

Von engel am 12.10.2021 18:57 • diary

Ich bin schon sehr gespannt auf die Tourenberichte. Urlaub Teil II dürfte auch nochmal sehr schön gewesen sein. Mit mehr Schnee zwar aber trotzdem sicher auch mit tollen Touren.

[1] Von Sabine am 18.10.2021 13:03

Ja, das war auch sehr schön :-)

Aber das mit den Berichten wird wohl noch ein Weilchen dauern, ich komm zu nix!
Es ist schon ganz und gar erstaunlich wieviel Zeit einen Arbeiten gehen kostet ;-)
(Was keine Beschwerde sein soll, ich hab da echt Spaß :-))

[2] Von engel am 18.10.2021 21:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!