Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub Teil II

Sonntag, Oktober 17, 2021

Nach 2 Tagen gar nicht mal so viel Regen und Schlechtwetter (Schnee bis in die Tallagen!) wie vorhergesagt (und erwartet ;-)), wurde es dann wieder richtig schön, wenn auch ganz schön kalt. Wir machten 2 schöne Touren im Schnee, wo es nominell zwar kälter war als im ersten Teil des Urlaubs, aber wo wir weniger froren, weil wir nicht mit dem Rad unterwegs waren :-)

Am Freitag kam dann ein Möbel, das wir bestellt hatten, um dem Chaos im hinteren Teil des Wohnzimmers Herr zu werden und das musste dann trotz des schönen Samstags aufgebaut werden. Das war komplizierter und aufwendiger als angenommen und dauerte tatsächlich bis zum Nachmittag. Zur Belohnung gab es - Wen wundert’s? - Pfannkuchen auf der Terrasse. Nusslikör-Pfannkuchen schmecken übrigens auch gut :-)

Für den perfekten Abschluss des Urlaubs stiegen wir dann am Sonntag noch auf einen der sonnigsten Berge der Gegend und legten uns da lang ins Gras. Im T-Shirt, mit kurzer Hose.

Schöner Urlaub, gerne wieder (Schaumermal, 5 Tage habe ich noch, der beste Allgäuer wird wohl ein paar Mal allein rum-urlauben müssen).

Von engel am 17.10.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!