Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Veganes Obst

Dienstag, Februar 20, 2018

Nach dem Mittagessen hatte ich noch Bedürfnis nach Süßem und weil der Verkaufstand neben haufenweise fettem Süßkram auch schöne Obstbecher hat, nahm ich einen (auch wenn ich finde, dass 2.90€ für einen Becher, 300gr, geschnittenes Obst ganz schön viel sind - aber klar, steckt halt Arbeit drin). Kurz vorm Entsorgen fiel mir dann das Wapperl vorne drauf auf: Obstbecher, vegan. Ja klar, veganes Obst, das muss man extra betonen. Kopf -> Tisch.
Immerhin war der Becher trotzdem fein. Ananas, dreierlei Melonen, Orangen, Trauben, Kiwi. Haufenweise Vitamine und Geschmack.

Blöde Halb-Erkältung hin oder her, ich war wild entschlossen endlich mal wieder was zu tun und ging zum Crosstrainerlaufen und Mucki-Training. Ich fand zwar umgehend ein freies Gerät, aber das hatte eine kleine Macke. Wenn ich mich so richtig anstrengte und ordentlich schnell lief (also für meine Verhältnisse), macht das Gerät seltsame Geräusche und ich spürte seltsam wenig Widerstand. So klappte das Training nur so mittelgut, aber wechseln konnte ich dann auch nicht, weil inzwischen alle Geräte belegt waren. Aber ich weiß jetzt Bescheid, dieses Gerät nehme ich zukünftig nur im Notfall. Diesmal gingen aber immerhin knapp 40 Minuten, bevor ich das Knie merkte und abbrach. Zum Abschluß stemmte ich noch ein paar Gewichte (an Maschinen, eigentlich wären ja die freien Gewichte besser, aber da muss man vorab planen).

Danach dann Kino, Wind River, den Film, den ich Dienstag vor einer Woche schon mal anzuschauen versucht hatte. Diesmal hatte ich die Karte vorab schon online gekauft, was dann aber gar nicht nötig gewesen wäre, denn der Film lief in einem größeren Saal und es hatte noch ausreichend freie Plätze. Ich hatte mir in Erwartung eines supervollen Kinosaals einen Platz ganz außen ausgesucht (Rucksack, Helm, Winterklamotten brauchen Platz) und saß schön allein an meinem Ende der Reihe, das war sehr angenehm.

Der Film ist super. Spannend, interessant und toll gefilmt in großartiger Landschaft. Er ist allerdings sehr brutal, aber das passt zum Thema.

Von engel am 20.02.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!