Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verbunden

Montag, Juni 09, 2008

Erneut, mal wieder ;-) Ich geb ja zu, dass ich mich schon gefragt habe, ob ich wieder so eine Niete gezogen habe, wie die letzten Male, als der Techniker um halb acht noch immer nicht hier war. Der Status der Meldung stand aber beharrlich auf offen und so hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Zu Recht. Der Techniker kam, sah, lötete und schaltete und steckte an den bekannten beiden Schaltkästen und siegte schliesslich. Das Telefon geht wieder :-)

Immerhin, der Techniker eben hat sich genauso gewundert wie ich, dass ich DSL haben konnte, obwohl das Telefon nicht ging. Ich will mich nicht beschweren, nicht dass das jemand falsch versteht, kein Telefon ist mir fast egal, kein DSL dagegen wäre eine Katastrophe ;-)

OK, wieder verbunden also. Schaumermal wie lang ...

Von engel am 09.06.2008 20:02 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!