Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vollkontakt

Freitag, Juni 13, 2008

Jetzt wo EM ist, guckt man auch im Hause EngelChronik Fussball, auch wenn weder beste beste Allgäuer von Allen noch ich wirklich Fussballfans sind. Der Mann kennt aber immerhin die Regeln und die Spieler und die Mannschaften, für mich sind das im Allgemeinen einfach nur nett anzuschauende Jungs die auf einem grünen Platz rumrennen.

So langsam aber drängt sich mir der Verdacht auf, dass Fussball masslos unterschätzt wird. Das grenzt ja an Kampfsport, was die Jungs da abliefern! Eben rannte sogar ein gelb gekleideter Mensch mit blutüberströmtem Gesicht auf dem Feld rum und das was man da in der Zeitlupe sieht, schaut teils schon sehr sehr Aua aus. Hin und wieder scheinen mir da durchaus Protektoren angeraten.

Viel schlimmer scheint mir Kampfsport auch nicht zu sein.

Von engel am 13.06.2008 19:37 • diary

Radfahren mit Asphaltkontakt is noch ne Nummer härter ....

[1] Von andi am 13.06.2008 20:53

Jau, da hast Du wohl Recht, Andi. Mit ein Grund, warum ich inzwischen auch beim Radeln mit Helm unterwegs bin - hat in Deinem Fall aber den Bildern nach auch nicht geholfen.

[2] Von engel am 15.06.2008 15:56
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!