Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vorbereitungen

Dienstag, Dezember 22, 2020

Vormittag erst ein bisserl Rumgedaddel, dann machte ich mich auf die letzte Einkaufsrunde vor den Feiertagen. Und stellte danach natürlich fest, dass ich doch noch was vergessen hatte. Einmal noch.

Den besten Eltern brachte ich einen Selfie-Stick, den man auch als Stativ nutzen kann, als ‘Vorab-Geschenk’ vorbei und jetzt steht dem Weihnachts-Family-Call nichts im Weg. Klar, mit Zoom, Skype oder Ähnlichem wäre das Bild größer, aber WhatsApp ist halt einfach. Und vielleicht gibt es ja demnächst dann nicht nur mehr Papa-Bilder von den Ausflügen, sondern auch die Mama mit drauf (wenn ich den Bluetooth-Fernauslöser auf dem uralten Handy zum Laufen bringe, heißt das) :-)

Nachmittags gab es eine weitere Kurz&Knackig-Technik-Erklär-Lektion. Abends befasst ich mich nochmal mit meinem Java-GPX-Editor, denn ich hatte da zwar ganz toll genau die Funktion eingebaut und getestet, die ich für den Samstags-Track unbedingt gebraucht hätte (falsche Starthöhe graduell anpassen), aber es gab keine Möglichkeit, die Funktion auch aufzurufen, weder über die Kommando-Zeile noch über die Oberfläche. Yay! Unit-Tests? Check! Integrations-Tests? Öööööh! Naja, es wird.

Von engel am 22.12.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!