Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vorschau-Freude

Dienstag, Juni 20, 2017

Beim morgendlichen Radeln war es ziemlich warm, aber angenehm leer. Das lag natürlich daran, dass ich deutlich vor den Schulkindern unterwegs war.

Nachdem der Tag strahlend angefangen hatte, zagen den Tag über immer mehr Wolken auf und es sah schon fast so aus als würde ich auf dem Heimweg nass werden. Aber es blieb bei den Wolken, Regen fiel keiner.

Nachmittags ging ich ins Kino und amüsierte mich köstlich bei Maria Mafiosi. Nett gemacht, wunderbar absurd und rundrum unterhaltsam :-) Und es gab die Vorschau für die Grießnockerlaffäre. Nachdem ich das erste Buch der Reihe gelesen habe, bin ich von den Büchern selbst eher unbegeistert, aber die Filme finde ich bis jetzt alle prima. Der Vorschau nach wird auch das wieder ein großer Spass :-)

Von engel am 20.06.2017 21:41 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!