Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Warten ...

Freitag, November 21, 2008

... auf Schnee.

In sämtlichen Nachrichten auf sämtlichen Sendern ist die Rede von Wintereinbruch, Schneechaos, und was weiss ich. Im Allgäu - kühl, feucht, von Schnee aber keine Spur.

Wir haben in fast halb-stündlichem Abstand immer wieder mal einen Blick aus dem Fenster geworfen ... Nix! Jetzt aber, dreiviertel Neun: Es schneit! Ganz wenig, ein paar Flöckchen nur, aber immer :-)

Nachtrag: 5cm über Nacht :-( Und dafür haben die so ein Theater gemacht? Pah!

Von engel am 21.11.2008 22:43 • diary

Kannst gern welchen abholen, hab mehr als genug hier :-( andi

[1] Von andi am 22.11.2008 16:03

Mir völlig schleierhaft, wie man auf sowas WARTEN kann? Ich warte jetzt dringend drauf, dass der ganze Mist wieder wegtaut. Hier siehts aus wie im Winterwunderland und ich hab da kein Bock drauf. Menno!

[2] Von Ilona am 22.11.2008 19:57

also bei uns- auch wenig - oder viel lärm um nichts !

mein neffe in Innsbruck will morgen den klettersteig machen .... sowenig hat es dort geschneit !

http://picasaweb.google.com/birgitza/160607KHtaierPanoramaklettersteigAufDenPockkogel#

lg - charly

[3] Von charly am 23.11.2008 00:21

Immer her damit, Andi, ich nehm alles von dem wunderweissen Zeugs das ich kriegen kann :-)

Ich weiss schon Ilona, bei dem Thema sind weltweit voneinander entfernt. Trotzdem: Wieso man auf sowas wartet? Skifahren, Skitouren, Rodeln, sogar Langlaufen, Winterwundergegend mit Glitzerschnee, traumhafte absolute Ruhe in einsamer Winterlandschaft, stiebender Pulverschnee bei rasanter Abfahrt ... herrje, ich kann dan stundenlang schwärmen :-)

Aber im Moment sitze ich mit Hals- und Kopfweh auf dem Sofa und schaue auf den Glitzerschnee da draussen :-( Verdammt!

Also für’n Klettersteig wäre es mir zu kalt, Charly, da bleiben ja die Hände an den Drahtseilen kleben ...

[4] Von engel am 23.11.2008 11:17

Hey, @Andi, haste auch noch was für mich übrig. Hier ist nämlich gar nix *hmf*
Also, mit 5 cm wäre ich schon sehr zufrieden. Die haben bei uns auch mächtig Theater gemacht und diese 3 Flöckchen, die hier wohl runter gekommen sind, haben wieder mal zu mächtigem Chaos geführt. Die Flachländer hier lernen’s einfach nicht, rechtzeitig VOR dem ersten Wintereinbruch ihre Winterreifen aufzuziehen.
Aber ich war weit weg am WE, in der verschneiten Eifel :-)

[5] Von Petra am 25.11.2008 13:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!