Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mist

Sonntag, November 23, 2008

Gestern Mittag fing es an. Aus heiterem Himmel Niesanfälle am laufenden Band, sprunghaft ansteigender Taschtuch-Verbrauch, Jucken am Gaumen und in den Ohren. Mist, Erkältung im Anmarsch.

Sofortige Gegenmassnahmen in Form von haufenweise Tee, Vitamin C und Glühwein-Doping haben erwartungsgemäss wenig gebracht. Heute hab ich Halsweh und Kopfweh und bin schlapp. So schnell wie das gekommen ist, verschwindet es vermutlich auch wieder, wahrscheinlich bin ich morgen wieder fit. Klar, die brave Angestellte wird am Wochenende krank.

Draussen hat es inzwischen etwa 10 cm Schnee und es scheint sogar hin und wieder Sonne drauf. In Eschach zeigt die Webcam, dass der Lift läuft und Langlaufen durch den Wald wäre bestimmt auch drin. Nicht mit soviel Halsweh allerdings.

Der beste Allgäuer von Allen testet grad die neuen Spikes-Reifen an seinem Rad. Gna. Besser als sich bei mir anstecken ist das allemal ...

Von engel am 23.11.2008 11:36 • diary

Die Spikes Reifen fand ich richtig spaßig auf festgefahrener Schneedecke oder bei angfrorenem Schnee. Danach war bei uns meist wieder wochenlang nur Schmuddelwetter oder trockne und salzversaute Straßen. Das is garnix für die Spikes. Am besten nen zweiten Satz Räder parathalten :-)

[1] Von andi am 23.11.2008 18:54

habe die verkühlung gerade hinter mir….
hefftig - hefftig - die sache ... mittwochs hats begonnen…heute erstmals wieder frische luft !

wünsche gute besserung !

lg - charly

Ps : Klettersteig war nichst - der anstieg war zu stark verblasen -:))

[2] Von charly am 24.11.2008 00:45

Ach, Andi, das ist gar kein Problem ;-) Wir haben natürlich jeder alternative Bikes, die man im Fall von kein Eis nehmen könnte :-)

Danke, charly, so langsam wird das wieder :-)

[3] Von engel am 26.11.2008 07:34

Huhu!
ich wär noch neugierig was R. zu seinen Spikesreifen sagt :-?
Gestern wären die hier gut gewesen, aber wie immer nur auf kurzen Abschnitten, das lohnt sich fast nicht die draufzuziehen ...
Grußl Andi

[4] Von andi am 03.12.2008 18:11

Achja, ganz vergessen:

Der Mann ist hellauf begeistert und radelt seitdem extra auf dem völlig vereisten Illerweg von und zur Arbeit. Ich find das bei -10 bis -12 Grad in der Früh extrem bewundernswert, sind immerhin knapp 10 Kilometer in eine Richtung.

Ich selber hab das allerdings noch immer nicht ausprobiert.

[5] Von engel am 04.12.2008 23:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!