Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weg

Donnerstag, Juli 30, 2015

Eben den Kollegen in die passive Phase seiner Altersteilzeit verabschiedet, der mir die letzten 10 Jahre entweder gegenüber oder im Rücken gesessen hat und mit dem ich immer gern zusammengearbeitet habe. Das ist schon ein wenig komisch, dass der jetzt wirklich und endgültig weg ist.

Heute vormittag sind wir noch (ich in Chef-Vertretung) durch die Formalitäten gegegangen, die für einen Austritt aus der Firma nötig sind, dann gab es noch Mittagessen und jetzt ist ... Schluß. Und mir gegenüber steht nur noch ein leerer Schreibtisch mit Monitor.

Von engel am 30.07.2015 15:13 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!