Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Winter eingeläutet

Montag, November 17, 2008

Das Wochenende sah uns im Pitztal, in der Eisarena beim Eisklettern. Bei allerbestem Winterwetter - superblauer Himmel, strahlender Sonnenschein, glitzerndem Schnee, grossartiger Landschaft usw., ihr könnt euch das sicherlich vorstellen - standen wir in einer Gletscherspalte unterhalb des tiefsten Punktes des Skigebiets im Schatten und sahen genau eine Eiswand und ein Stückchen blauen Himmel. Dazu war es eiskalt.

Und anstrengend und aufregend war es und es hat erstaunlich viel Spass gemacht :-) Allzu viele Fotos sind nicht dabei rausgekommen, wir waren viel zu beschäftigt, uns Blessuren vom absplitternden Eis und den scharfkantigen Geräten einzuhandeln oder mit eisigen Fingern schwergängige Seile zu bedienen.

Ein paar der Fotos werd ich Euch aber auf jeden Fall auf’s Auge drücken, im Moment beschäftigt mich jedoch ein ganz anderes Problem: Kann man hochkant gedrehte Videos, die nun auf dem Recher ‘quer’ liegen, richtig herum drehen? Herrje, an sowas denkt doch im Eifer des Gefechts niemand ...

Nachtrag: Feines Tool aufgetrieben. VirtualDub kann alles mögliche, auch Videos um 90 Grad drehen :-)

Von engel am 17.11.2008 08:07 • diary

Ähhm. Das macht doch schon ganz billig die Windows Bildanzeige, Pfeil rechts oder linksrum. Oder hab ich da was falsch verstanden?
lg andi

[1] Von andi am 17.11.2008 14:24

Echt, Windows selber kann Videos drehen? Muss ich übersehen haben, werd ich daheim gleich mal probieren.

[2] Von engel am 17.11.2008 14:50

Autsch, ne nadürlisch keine Videos, ich dachte an Fotos, aber das kommt davon wenn ich mal schnell inner Mittagspause Kommentare hichkritzeln muß ....
Beim nächsten Mal putz ich die Brille vorher.

[3] Von andi am 17.11.2008 19:19

Hatte mich schon gewundert, dass das so einfach sin sollte ;-)

[4] Von engel am 17.11.2008 22:22
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!