Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wochenende

Sonntag, Januar 24, 2021

Die Corona-Genesung geht weiter :-)

Bei mir ist inzwischen eigentlich alles gut, ich fühle mich fit, uneigentlich habe ich aber immer noch Husten und manchmal Schnupfen. Aber das kann noch eine Weile anhalten, habe ich nachgelesen, das ist dann halt so. Beim besten Allgäuer scheint die Genesung etwas länger zu dauern, aber inzwischen fühlt er sich auch wieder besser.

Am Freitag gingen wir nochmal zum Fernsehturm und als das keine Nachwirkungen hatte, nahmen wir am Samstag den Illertalhügel und waren nach dem neuen Schneefall die ersten und mussten spuren. Die gesamte Spurarbeit übernahm der beste Allgäuer (er macht sowas echt gern) und er fühlte sich gut dabei. Das ist doch mal ein Zeichen :-)

Sonntag gingen wir gleich nochmal zum Illertalhügel und bekamen neben dem ekligen Wind auch ein paar Sonnenstrahlen ab. Da war das Gehen dann deutlich einfacher, weil am Vortag nach uns noch ein paar Leute gegangen waren und es nun sowas wie eine Spur hatte. Das Knie war nach den vielen Tagen Schnee-Gehatsche am Sonntag Abend dann aber doch etwas beleidigt.

Aber alles in Allem: So langsam wird’s :-)

Von engel am 24.01.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!