Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Yay!

Donnerstag, Juni 16, 2011

Gepokert—- Gewonnen!

Als ich heute morgen mit dem Bike ins Büro geradelt bin, war ich sicher, dass das nicht trocken ausgehen würde. Erst recht nicht, weil ich wild entschlossen war, mal wieder ins Kino zu gehen. Der Rucksack war voll Regenklamotten und ich hatte vorsichtshalber Sandalen an.

Auf dem Weg ins Kino sah die Welt nicht allzu schlecht aus, trocken, streckenweise Sonne. Als ich da wieder rauskam, war es auf der anderen Isar-Seite pechschwarz und wüster Wind wirbelte Staub und Dreck durch die Strassen. Einen kleinen hellen Fleck vor mir, bedrohlich dunkle Wolken hinter mir und mit wildem Wind samt Fracht von allem Seiten rund um mich rum radelte ich heim. Musik im Ohr, irre Stimmung allüberall, es war einfach nur cool. Bin trocken daheim angekommen :-) Yay!

Gestern war mal wieder Klettern mit Mali und wir haben tatsächlich Routen an der langen Wand in der alten Halle in Thalkirchen bekommen. Eine glatte 6 an der langen Wand war dann doch ein bisserl viel für mich, da musste ich oben kurz schummeln (Mali ist einfach besser, die steigt das alles vor!). Die 5+ hätte ich im Nachhinein betrachtet auch vorsteigen können, aber ich war zu feige. Trotzdem auch hier: Yay!

Achja, Kino: X-Men: First Class Erzählt wie Professor X zum Professor wird und wie Magneto zu Magneto wird und wie Mystique zu sich findet. Mir hat der Film enorm Spass gemacht, aber das ist einfach meine Sorte Film.

So, und nun regnet es. Prima :-)

Von engel am 16.06.2011 21:22 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!