Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Year End Celebration

Mittwoch, Dezember 07, 2011

Gelegentlich stossen mir so überaus politisch korrekte Ausdrücke ja schon ein bisserl sauer auf. ‘Year End Celebration’, was für ein Schmarrn!

Und damit meine ich nicht, dass das Englisch ist (Firmensprache ist halt Englisch) sondern dieses krampfhafte Vermeiden jeglichen Bezugs, Aufweichen und Generalisieren bis zum Erbrechen. Es ist hier nun mal Weihnachten und was da gemacht wird, ist eine Weihnachtsfeier. Mit Plätzchen, Lebkuchen, Glühwein und allem was dazu gehört.

(Ich glaub, da hab ich mich letztes Jahr schon drüber aufgeregt. Das ist OK, mach ich nächstes Jahr wieder ;-))

Von engel am 07.12.2011 10:34 • diary

i agree, call a spade a spade.

[1] Von rolf am 08.12.2011 19:03
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!