Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zeug für mich!

Montag, September 27, 2021

Als ich morgens mit meinem Rechner in der gelben Tüte im Büro auflief, begrüßte mich ein kleiner 3D-gedruckter Baby-Groot! :-)

Ich war hin und weg und bedankte mich nach dem Rechneraufbau ausführlichst. Der R. (ich muss die Jungs jetzt mal irgendwie auseinandersortieren, sonst wird das verwirrend) hatte wohl, bekam ich später erklärt, nach einer 3D-Datei mit vielen Details gesucht, um auszuprobieren, was sein Drucker alles kann, war über den Baby Groot gefallen, hatte direkt an mich gedacht und den Groot zum Testen ausgewählt. Weil: ich hab ja eine Baby Groot Kaffeetasse Yay! Lucky me :-)

Sonst begann der Tag hektisch, weil seit Freitag die nächtliche Test-Automation auf Fehler gelaufen war (meine Schuld) und wir eine Weile brauchten, um nach einem harten Cut des Ablaufs, der sich aus dem gefundenen Fehler vom direkten Kollegen C. ergeben hatte, auseinander zu sortieren, welche alten und neuen Tools und Builds wie miteinander funktionieren, um irgendwie nachtesten zu können. Grosses Chaos, da halfen die Unterbrechungen durch die Montags-Meetings auch nicht wirklich.

Egal, am Nachmittag bekamen wir Durchblick und konnten mit dem Aufräumen und Bereinigen anfangen. Bis zum Feierabend war das fertig und ich hätte grad endlich noch mit dem Script, das ich am Freitag begonnen hatte, weiter machen können, aber ... naja, die Zeit halt.

Naja, ich hab daheim ja auch gut zu tun, weil gerade allerlei SAN-Kram aufläuft und nach dem schönen Wochenende ja auch Haushalt zu tun ist. Also fuhr ich heim und hatte da gleich die nächste nette Überraschung: eine große Packung personalisierter Schoko-M&Ms, die der beste Allgäuer bekommen hatte und gleich an mich weiter gab. Nochmal Yay! :-)


Baby Groot und die Groot Tasse (leider angedotzt) :-)


Baby Groot :-)))

Von engel am 27.09.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!