Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Keller-Bike

Dienstag, September 28, 2021

Die erste der Hälfte der Nacht schlief ich super, danach wachte ich gefühlt alle halbe Stunde auf (Echt, das braucht doch keiner, was soll das?). Das letzte Mal dann kurz vorm Wecker, also stand ich gleich auf und wo ich schon so schön wach war, gab es gleich eine Extra-Runde Reha-Sport. Go me!

Emsiges Arbeiten im Büro, wo die aktuelle Iteration des Projekts gerade Formen annimmt. Mit dem C. diskutierte ich Skalierungen und mir war total klar, was ich meinte, also habe ich es aufs Whiteboard gezeichnet. Bei ihm verursachte meine Zeichnung gefühlt aber nur Fragezeichen, dafür verstand ich nicht, was er mir dazu erklärte. Ich nickte halt und er ging und setzte es um und jetzt ist es genau so, wie wir beide dachten, dass es sein soll. Keine Ahnung, wo und wie wir aneinander vorbei geredet haben ;-)

Abends machte ich erst ein wenig Haushalt und stellte dann mit dem besten Allgäuer das Standradl aus seinem Zimmer in den Keller, weil ich es benutzen will (oben war es unverwendbar in einem Eck verstaut und hätte immer ausgegraben werden müssen). Jetzt hat es da ja Platz dafür, auch wenn das große Auf- und Umräumen da unten noch weiter gehen wird.

Von engel am 28.09.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!