Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zu viel zu tun

Donnerstag, Januar 22, 2015

Wenn ich derzeit aus dem Büro komme, rotiere ich innerlich erst noch eine halbe Stunde nach. Ich schaffe es nicht mal mehr, die IT Newsletter zu lesen, die ich abonniert habe, oder mehr als ein paar Minuten zum Kaffee-Holen freizuschaufeln. Wenn alles gut geht, wird es nächste Woche ruhiger. Es wird knapp, aber es könnte noch klappen.
(Der ‘Wenn-nicht’-Fall wird dann wirklich spannend, denn nächste Woche kommt mein neuer Mitarbeiter aus dem NDC zur Einarbeitung. Das wird dann lustig.)

Umso erholsamer war die Session auf dem Crosstrainer. Halb in Trance vor sich hinlaufen und was Schnelles Rockiges im Ohr zu haben, ist fast so entspannend wie Heimradeln. Lediglich dass Fußball statt Wintersport auf dem Sport-Fernseher kam, fand ich blöd. Klettern klappt langsam wieder besser. Die Kraft kehrt zurück und die Haut an den Händen wird wieder zäher. Nach der letzten Tour hing ich hechelnd im Seil als ich abgelassen wurde. Komplett ausgepumpt. So soll das!

Von engel am 22.01.2015 23:02 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!