Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zufrieden

Mittwoch, September 29, 2010

So langsam kann man wohl sagen, dass ich beim Klettern im 6er-Bereich angekommen bin. Selbst 6+ gelingt mir inzwischen mit schöner Regelmässigkeit :-) Im Vorstieg? Naja, dem steht mein feiger innerer Schweinehund entgegen, obwohl Vorsteigen in der Halle objektiv betrachtet beinahe ungefährlich ist. Subjektiv hab ich Bammel und trau mir bestenfalls eine 6- zu. Wenn überhaupt.

Gestern sind mir aber ein paar sehr schöne Routen gelungen, die natürlich alle von Bea vorgestiegen wurden. Die letzte war zwar nicht die schwerste aber definitiv die interessanteste, weil man in der Mitte von einer Wand auf die nächste wechseln musste. Mit viel Luft unter dem Allerwertesten :-)

Bin recht zufrieden mit mir, auch wenn das Tippen heute irgendwie ... ein bisserl langsam ist ;-)

Von engel am 29.09.2010 06:56 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!