Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zufrieden

Sonntag, Juli 04, 2021

Die Samstagstour war total super. Einsam, bestes Wetter, tolle Gegend und alles, aber am Ende war der Abstieg dann doch ganz schön lang. Ich bin sehr zufrieden, 1200 Höhenmeter Abstieg, mit Abstand der meiste seit der OP, und danach schmerzten vor allem die Füße und die Abstiegsmuskeln und nicht das Knie :-) Abends gab es Bergsteiger-Essen (was vor allem bedeutet: schnell zu machen und Kalorien-haltig): Fish&Chips aus dem Speiseföhn. Der ist schon sehr praktisch, der Föhn.

Den Sonntag begannen wir gemächlich mit einem langen späten Frühstück. Danach buk ich eine Riesenladung Brownies für die Firma (so richtig Einstand feiern geht ja nicht, aber ich wollte wenigstens irgendwas mitbringen - der Kollege macht mit, lässt aber Schwester oder Mama backen :-)) und räumte die letzten beiden Kisten aus und in Küche und Dachboden weiter auf. Das ist ein ongoing Projekt, da habe ich wenig Ehrgeiz außer ‘Platz in meinem Zimmer (aka Büro)’.

Später räumte ich dann auch noch eine der beiden Kisten voller Kabel- und Elektronik-Kram aus. Das meiste davon ist Müll. Wenn ich durch die zweite Kiste auch durch bin, wird ein Besuch beim Wertstoff nötig sein. So langsam sieht mein ‘Arbeitsplatz’ schon ganz nutzbar aus. Für die Nähmaschine und überhaupt das ganze Nähzeug brauche ich noch eine vernünftige Lösung, da bin ich aber inzwischen so weit, dass ich überlege, die Maschine und was da dazu gehört (Stoffreste, Fadensammlungen, Maschinen-Zubehör, usw.), ganz einfach im Dachboden zu parken. Soooo oft brauche ich das ja auch nicht.

Von engel am 04.07.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!