Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zusammengefasst

Sonntag, November 08, 2009

Mir fehlt’s derzeit ganz entschieden an Zeit, daher müssen die Tourenbeschreibungen des letzten und dieses Wochenendes leider ausfallen. Leider für mich auf jeden Fall, ich les das Zeug echt gern nach.

Andererseits möchte ich aber für’s SAN Tourenbuch gerne Bilder haben und wenn ich die schon hier ablege, dann soll es wenigsten ein paar Bildunterschriften dazu geben. Seit letztem Jahr tragen wir ja unsere Touren auch bei der SAN ein. Hat den Vorteil, dass man ganz schön sehen kann, wie ‘gut’ (oder fleissig) wir sind.

Der beste Allgäuer von Allen hat das Tourenbuch eigentlich das ganze Jahr über angeführt, da er aber inzwischen keine Kurzarbeit mehr hat, wird er bald von den üblichen Verdächtigen (Yak, Hasei) von der Pole Position vertrieben werden ...

Also:

31.10.: Schellschlicht


Der Aufstieg zum Schellschlicht fängt ganz wunderschön an.


Oben am Grat hat es eine drahtseil-gesicherte Stelle ...


... sonst ist es vor allem ein (langer) Weg mit toller Aussicht.


Der Gipfel liegt grandios direkt vor der Zugspitze


Rückblick

01.11.: Zinken und Sorgschrofen


Herbstlicher Blick auf den Sorgschrofen


Abstecher auf dem Weg zum Zinken


Im Übergang: Blick auf Sorgschrofen


Rückblick hinauf zum Zinken

07.10.: Steineberg


Bänkle vorm Gunzesrieder Tal


Tiefblick ins Allgäu


Auf der Gipfelleiter


Fensterblick übers Illertal

Von engel am 08.11.2009 13:17 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!