Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

State of Play

Montag, Juli 06, 2009

Der Film scheint für mich unter keinem guten Stern zu stehen. Letzten Donnerstag schon hat ein Gewitter den Kinobesuch verhindert, heute schon wieder. Kaum will ich gehen (jetzt), schüttet es draussen wie aus Kübeln.

Dann halt nicht.

Von engel am 06.07.2009 16:33 • diary

Wochenende

Montag, Juli 06, 2009

Hach, was ein Super Wochenende :-)

Ich hab heute eigentlich gar keine Zeit, will aber schon mal melden, dass demnächst die Produktion meines neuen Auto anlaufen wird, ich einen gigantischen Sonnenbrand vom ersten Bade-Tag seit 4 oder 5 Jahren und einen Muskelkater von so einer ‘Winz’-Tour habe, bei der unsere Höhenmesser entweder 1850 oder 2020 Höhenmeter gemeldet haben (sowas Blödes, sonst laufen die synchron, wahrscheinlich stimmen eher die 1850 Höhenmeter).

Ausserdem sind die Bilder der anderen ‘Ecuadorianer’ eingetroffen: 3 DVDs :-)

Von engel am 06.07.2009 16:02 • diary

Fundstück

Donnerstag, Juli 02, 2009

Ein Zitat von G. K. Chesterton:

The traveler sees what he sees, the tourist sees what he has come to see.

Oha. Da ist was dran. Muss ich sacken lassen.

Von engel am 02.07.2009 22:02 • www

Durch und Durch

Donnerstag, Juli 02, 2009

Nass!

Seit Dienstag grummelt es Nachmittags herum, aber da ist nie was passiert, von ein paar vereinzelten Tropfen abgesehen.

Heute, wo ich mit dem Rad in die Stadt wollte, hatte es einen Gewitterschauer, den ich wohl besser G E W I T T E R S C H A U E R schreiben müsste. Innerhalb von Sekunden kam urplötzlich mehr Wasser von oben, als meine Dusche schafft. Ich hatte keine Chance mich irgendwo unter zu stellen.

Hat nicht lang gedauert, dann war ich - trotz ganz schnell rausgekramter Regenjacke - nass bis auf die Unterwäsche. An Kino war so nicht mehr zu denken, also bin ich umgedreht und wieder heim gefahren. Da war es dann inzwischen völlig egal, dass es die nächste halbe Stunde weiter schüttete wie blöd. Nicht mal die Regenhülle des Rucksacks konnte der Flut wiederstehen.

War insgesamt dann sogar ganz witzig, ich hatte zwischendurch das Gefühl, einen Schnorchel und eine Taucherbrille zu brauchen ;-) Nicht so witzig waren einige der Autofahrer. Das Wasser stand zentimeterhoch auf den Strassen, am Bordstein natürlich noch höher und es hatte teilweise über knöcheltiefe Seen in den Senken und vor den Gullis. Die meisten Autos fuhren sehr löblich mit Abstand und langsam an mir vorbei, aber manche sausten grad mit Fleiss ganz nah am Randstein durch die tiefsten Pfützen. Volldeppen!

Erstaunlicherweise waren die Fahrer der grossen Autos viel netter als die Kleinwagenfahrer. Ich hätte ja angenommen, dass das genau anders herum ist.

Von engel am 02.07.2009 18:45 • diary

Kater

Donnerstag, Juli 02, 2009

Das Klettern gestern ist weitgehend daran gescheitert, dass ich mich in Thalkirchen gleich auf der ersten Route - eine von den langen Routen an der 20-Meter-Wand - so aufgerieben habe, dass ich hinterher völlig verhärtete Unterarme hatte und sogar beim Sichern Probleme bekam.

Von engel am 02.07.2009 11:15 • diary

Illiniza Sur

Donnerstag, Juli 02, 2009

Langsam aber stetig geht es weiter. Tag 6 von Ecuador ist online.

Von engel am 02.07.2009 07:18 • diary
Page 3 of 3 pages
 <  1 2 3

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!