Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bestellung

Freitag, Juni 25, 2004

Ich: Ich muss noch in die Bibliothek, bevor ich heimkomme, die CDs abgeben. Soll ich mal nach Musik-DVDs gucken?
(Uns ist 'AC/DC - Concert in Bonnington' zugeflogen und mein Allgäuer ist hin und weg davon.)

Er: Queen, Pink Floyd, Alan Parson, Rolling Stones, Alice Cooper, oder vielleicht Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath usw. usw.....

Wenn ich davon was kriege, wird's laut bei uns ;-) Gut, dass unsere Nachbarn erstens schon alt (wenn er Formel 1 guckt, können wir das im Wohnzimmer mithören, wenn wir zufällig daheim sind) und zweitens total nett und tolerant sind. Geht doch nix über gute Nachbarn.

Von engel am 25.06.2004 08:18 • diarydiary(4) Kommentare

Tele-Debugging

Mittwoch, Juni 23, 2004

Seit heute Morgen 8.00h. Autsch, mein Ohr!

Aber es hatte Erfolg :-) Seit grad eben sehe ich was ich sehen möchte. Naja, mehr oder weniger, es noch ein langer Weg bis das Ding rund läuft, aber diesen wichtigen Schritt haben wir geschafft :-) Eigentlich sollte ich jetzt Sekt trinken, aber ich denke ich begiesse das besser mit Kaffee ;-)

So, das musste jetzt einfach raus.

Von engel am 23.06.2004 13:56 • bürodiary(0) Kommentare

*grins*

Mittwoch, Juni 23, 2004

Opfer für Apollo

Ich hab gestern auch geopfert, ebenfalls Blondhaare an den Beinen, allerdings mehr als nur eines. Apollo könnte zufrieden sein.

Und für den Fall, dass Steilvorlagen für kleine Fiesheiten eher sein Ding sind: ich hab auch frisch gefärbte Augenbrauen. Mit Sonne sind die in NullKommaNix wieder blond und nahezu unsichtbar, was ziemlich bescheuert aussieht ;-)

Die Sonne kann kommen.

Von engel am 23.06.2004 08:47 • diarydiary(0) Kommentare

Höllentour

Montag, Juni 21, 2004

Der Regisseur Pepe Danquart begleitet dsa Team Telekom, besonders Erik Zabel und Rolf Aldag bei der Tour de France 2003. Die Fahrer scheinen die Kamera kaum wahr zu nehmen und berichten freimütig von ihren Ängsten und Problemen, meistens unter den kundigen Händen des Masseurs 'Eule'.

Man erlebt beinahe hautnah mit, was die Tour den Fahrern abverlangt und wie sie diese 2 Wochen lang alles aber wirklich alles geben.

Von engel am 21.06.2004 22:00 • diary

Gomera

Montag, Juni 21, 2004

Fertig :-)

Also für den Fall, dass es jemanden interessiert (hoffe ich doch, schliesslich war's ein Haufen Arbeit) --- der Gomera-Trip ist fertig. Nicht viel Text diesmal, nur viele Fotos mit ein paar erklärenden Worten ...

Ich hoffe, Ihr habt Spass :-)

Von engel am 21.06.2004 07:08 • diary

Gimme 5

Freitag, Juni 18, 2004

1. Was ist Dein Lieblingsessen?
Brathendl.
Superknusprig vom Spiess. Und es muss durch und durch durch sein.

2. Was trinkst Du am liebsten?
Kaffee (die engel-Variante mit Ovomaltine drin), Radler.

3. Nenn uns etwas was Du nie isst.
Niemals nie nicht Rosenkohl.
Und Käse in allen Variationen, die nicht hart mit Löchern sind.

4. Was war Dein bestes Essen?
Das 25-Jahre-Jubiläums-Essen eines Kollegen. In der Firma in der Kantine im Gästebereich. Yummie!

5. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? Wenn ja, erzähl uns davon!
Nein.

gimme-five.org

Von engel am 18.06.2004 12:33 • fragendiary(0) Kommentare

Ähem

Freitag, Juni 18, 2004

Ich glaub das wird nix mit Heimgehen in nächster Zeit.

Da draussen vor meinem Fenster scheint die Welt unter zu gehen, es regnet und hagelt was nur runter gehen kann und es blitzt und donnert im Hintergrund.

Nicht dass ich Angst vor dem Gewitter haben würde - auch wenn es häufiger passiert als man annehmen würde, dass Leute vom Blitz getroffen werden, mein eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ich weder Jacke noch Schirm habe.

Naja, dem Projekt tut's sicherlich gut ...

Von engel am 18.06.2004 12:27 • diarydiary(0) Kommentare

Touching the Void

Donnerstag, Juni 17, 2004

1985. 2 junge Briten, Joe Simpson und Simon Yates, wollen den Siula Grande in den Peruanischen Anden ersteigen. Beide sind fit und gute Bergsteiger und so schaffen sie es trotz widriger Umstände am dritten Tag auf den Gipfel. Doch die Schwierigkeiten sind damit nicht vorbei. Der Abstieg über den Nordgrat ist deutlich anspruchsvoller als angenommen.

Auf dem Abstieg bricht sich Joe Simson das linke Bein. In dieser Höhe und Gegend, wo es weder Menschen noch Möglichkeiten zur Rettung gibt, gleicht das einem Todesurteil. Simon schafft es dennoch unter schwierigsten Umständen, seinen Freund fast bis nach unten abzuseilen, dann rutscht Joe über den Rand eines Abbruchs.

Das ist eine Patt-Situation, denn Joe kann wegen seines gebrochenen Beines nicht am Seil hinaufsteigen und Simon - der nicht mal weiss, warum das Seil nicht entlastet wird - kann nichts tun, als festzuhalten. Dann fängt er an, langsam im Schnee abzurutschen. Er hat die Wahl, mit Joe zusammen abzustürzen oder das Seil durchzuschneiden ...

Von engel am 17.06.2004 21:30 • diary

The Station Agent

Mittwoch, Juni 16, 2004

Der Eisenbahn-Fan Finbar McBride erbt von seinem Freund Henry ein kleines Stück Land in Neufundland mit einem alten Eidenbahn-Depot darauf. Was der Anwalt als Nachteil schildert scheint Finbar ein grosser Pluspunkt zu sein - da draussen habe es nichts und niemanden.

Finbar ist kleinwüchsig und hat es satt, immer und überall angestarrt zu werden, daher sieht er dieses Erbe als Chance dem zu entkommen. Er zieht in das Depot.

Von engel am 16.06.2004 16:50 • diary

Zum Kotzen!

Mittwoch, Juni 16, 2004

Wie an anderen Stellen auch schon festgestellt wurde, erreicht Spam grad eine völlig neue Qualität. Eigentlich würd ich lieber P0rnSpam löschen als dieses widerliche braune Zeugs.

Aber das is nix gegen den Hals, den ich grad hab, weil irgendwer unter meiner Email-Adresse solchen Müll verschickt. Ich krieg grad haufenweise 'Unzustellbar'-Meldungen von allen möglichen Mail-Programmen und machen kann ich daran absolut nix.

Rrroooaaaar!
Gebt mir jemanden, dem ich in die Eier treten kann!

Von engel am 16.06.2004 10:20 • diarydiary(7) Kommentare
Page 422 of 498 pages
« Erste  <  420 421 422 423 424 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!