Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vorbereitungen

Donnerstag, August 06, 2020

Eigentlich hatte ich ja der neuen Lektion direkt mit Visual Studio folgen und selbst nachbollziehen wollen, aber das musste ich aufgeben. Die Lektion ist schon ein bisserl älter (was für das Thema an sich egal ist) und der Vortragende nutzt zudem die Enterprise-Version vom Studio, die ich lokal natürlich nicht habe.

Dadurch kann er Test-Pakete nutzen, die meine Community Edition nicht bekommt. Natürlich gibt es für alles auch alternative Pakete, aber nach Nachlesen wie die Alternative zu verwenden ist, war dann alles so anders, dass ‘Mitmachen’ einfach nicht ging. Ich schaute also doch nur zu, was zwar auch informativ war (es geht ja um Prinzipien, nicht um spezielle Pakete), aber halt nicht so intensiv wie selber mitmachen.

Als der beste Allgäuer am späten Nachmittag heim kam, beschlossen wir, den Urlaub der nächsten Woche mit Grillen am Freitag einzuleiten. Die besten Eltern luden wir auch gleich dazu ein. Die werden mit Schwesterles Hund kommen, der gerade zur Pflege dort wohnt. Für den Hund wird es Knochen zum Abnagen geben.

Den Rest des Abends bereiteten wir Garten und Terrasse schon mal für Besuch vor :-)

Von engel am 06.08.2020 23:00 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!