Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abenteuerfilm

Donnerstag, Februar 20, 2020

Morgens ist es inzwischen fast schon hell, wenn ich losradle. Es wird Frühling ... die Temperaturen sind ja eh schon lang so, bzw. waren nie wirklich winterlich. Im Englischen Garten hat es schon überall Krokusse (daheim auch, aber das sind weniger).

Im Büro verbrachte ich den Tag damit, die Daten aus meinen Tabellen in eine Grafik zu bringen und am Ende hatte ich dann eine nette Höhe-über-Zeit-Darstellung der Tracks. Ich hatte viel Spaß damit, am Drumherum muss ich aber noch feilen.

Am späteren Nachmittag sah ich The Call of the Wild und das war genau so eine wunderbare Abenteuer-Story wie ich erwartet hatte. Anfangs erfreute mich sofort Omar Sy, später dann Harrison Ford. Mit den digitalen Tieren bin ich nur so halb glücklich, weil man bei einem Hund halt mehr Erwartungen hat als beispielsweise bei einem Saurier und Buck sieht meistens nicht ganz richtig aus. Für den Gesamteindruck ist das aber egal, ich wurde sehr gut unterhalten.

Danach radelte ich ins Fitti, lief da ausführlich auf dem Crosstrainer (das sind derzeit noch 30+5 Minuten, ich sollte das mal ausbauen) und trainierte nochmal die Beine (die Arme waren noch vom Klettern gestresst). Ein neuerlicher Test der Maschine, wo man im Stehen das Bein gegen Widerstand nach hinten streckt, war endlich erfolgreich. Mit wenig Gewicht und Start nicht ganz vorn (was bedeutet, dass ich mich am Anfang und am Ende ziemlich verdrehen muss, um ‘rein’ zu kommen), geht die Maschine inzwischen ohne Schmerzen. Yay!

Daheim gab es Müsli zum Abendessen (die verschiedenen MyMüslis aus dem Geburtstagsgeschenk sind schon OK, aber das Billig-Müsli vom Lidl mit den vielen Nüssen und den dicken Schoko-Stücken ist bislang ungeschlagen ... es ist wahrscheinlich aber viel ungesünder weil viel zuckriger und un-bio) schaute ich noch eine Folge Hanna und ging dann mit eBuch ins Bett.

Von engel am 20.02.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!