Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abmeldungen

Montag, August 31, 2020

In der Früh meldete ich als erstes mein altes Büro-Notebook beim Investment Center ab und dann die Firmen-Kreditkarte bei AMEX. So langsam aber sicher geht alles zuende. Meh.

Obwohl eigentlich Regen angesagt war, hatte ich viel Glück mit meiner Besorgungsrunde, ich wurde nicht nass. Neben allerlei Organisatorischem radelte ich auch beim Willi vorbei, denn mein schönes Ghost braucht neue Bremsscheiben. Die sind inzwischen, nach knapp 130.000 Höhenmetern (es lebe Datenhaltung ;-)), arg eingeschliffen.

Der beste Allgäuer von Allen hatte lang recherchiert und die richtigen Scheiben gesucht und dann festgestellt, dass er kein Werkzeug für mein Bike hat. Nach noch längerer Recherche beschlossen wir dann, das Rad für die Reparatur wegzugeben. Ich bekam einen Termin für nächste Woche.

Den Tag zwischen Besorgungen und für-München-packen (mit Kühlbox) verbrachte ich weitgehend mit Lernen. Diesmal wieder auf der deutschen Plattform, vor allem Team-, Kollaboration- und Menschen-Lektionen. Es war sehr interessant.

Mittags briet ich mir ein Viertel des übrigen Kürbis mit Wochenendrestgemüse in der Pfanne und das war prima. Das mache ich am Donnerstag gleich nochmal :-)

Und obwohl ich natürlich Null Lust dazu hatte, trat ich mir selbst kräftig in den Hintern und machte ordentlich Sport oben. Ich hoffe ja sehr, dass das Probetraining im zweiten Billig-Studio besser ist als das letzte (also das Studio, nicht das Training), sonst muss ich wirklich einen Ellipsentrainer kaufen und mich an Heim-Training gewöhnen. Mich anzustrengen, wenn ich woanders bin, ist viel einfacher!

Von engel am 31.08.2020 23:00 • diary

130.000 Höhenmeter. Respekt!!

[1] Von Sabine am 01.09.2020 10:48

Naja, wenn man nicht so gut laufen kann, sammeln sich halt die Bikemeter ... :-)

[2] Von engel am 03.09.2020 06:11

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!