Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nochmal Nixtun

Sonntag, August 30, 2020

Hinsichtlich Bewegung zumindest, das Wetter war irgendwelchen Betätigungen draussen ja nicht wirklich zuträglich. Sonst haben wir schon einiges getan, das meiste allerdings im Sitzen ;-)

Ich hab mir die Zähne an einem mathematischen Problem ausgebissen, das ich am Ende einfach nicht lösen konnte (was mich wirklich genervt hat) und habe endlich die Touren der letzten Wochen aufgearbeitet. Weitgehend jedenfalls, lokal auf dem Rechner ist noch bisserl was zu tun. Der beste Allgäuer hat sich weiter mit seiner Musiksammlung beschäftigt und hatte viel Freude dran.

Sonst war es halt vor allem gemütlich. Ich wäre jetzt wieder bereit für schönes Wetter und Touren :-)

Von engel am 30.08.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!