Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abschluß

Samstag, September 14, 2013

Zum Abschluß der lustigen Begebenheit von letzter Woche möchte ich auch noch den aktuellen Stand der Dinge dokumentieren ;-)

Die schicken gelben Tape-Verbände sind inzwischen nicht ganz so hübschen dafür aber viel cooleren Handgelenks-Schienen gewichen, die den Vorteil haben, dass man sie abnehmen kann. Letzteres mache ich immer öfter und es ist immer schmerzfreier. Fortschritt also :-)

Dr Fotschritt ist allerdings unerfreulich langsam. Anfangs hatte ich angenommen, nach eine Woche, wäre ich die Teile dann so langsam los, aber ich brauche sie noch immer. Irgendwas heben, die Handgelenke biegen oder irgendwie irgendwo Kraft anwenden: Aua. Es ist also Geduld gefragt, eine Eigenschaft, von der ich Unmengen besitze (Haha.).

Ich bin aber fest entschlossen, nächste Woche wieder aufs Rad zu steigen!

Von engel am 14.09.2013 09:05 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!