Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abschluß (beinahe)

Freitag, Mai 03, 2019

Bei der Planung der letzten Büro-Aktivitäten hatte ich übersehen, dass es in Polen in dieser Woche wohl viele Feiertage hat. Deswegen war bei der Integration keiner da und ich konnte die letzte Übergabe nicht machen. Ich werde mich am Montag nochmal einwählen müssen, um die Übergabe abschließen zu können.

Naja, wurscht, Montag Vormittag werde ich eh am Computer rumhängen, da kommt es dann auf ein, zwei Stunden Arbeit auch nicht an. Ich bereitete den Kollegen trotzdem schon mal drauf vor, dass er vielleicht noch was für mich tun muss. Dann räumte ich meine Inbox auf und erledigte ein paar Rest-Organisationsdinge, bis es Zeit zum Heimfahren war.

Am späten Nachmittag baute der beste Allgäuer von Allen die neuen Minis um (die Story dazu kommt noch) und wir überlegten, ob wir die am Wochenende vielleicht noch irgendwo würden testen können. Schaumermal, das Wetter wird eher unangenehm, aber es wäre ja quasi das letzte Auslüften vor KH und Reha, dafür könnte man auch ein wneig Sturm und Schneefall aushalten ...

Von engel am 03.05.2019 17:20 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!