Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aktiv-Wochenende

Sonntag, Juli 19, 2020

Wieder emsiges Lernen am Freitag. Zwischendrin versuchte ich eine weitere Library ins neue Projekt einzubinden und beschäftigte mich dann so lang damit Visual Studio ansehnlich und übersichtlich zu konfigurieren, bis ich die Lust daran verlor und erst mal weiter lernte.

Große (wenn auch erwartbare) Enttäuschung: Die Anzeigen für den ersten Nun-Nicht-Job sind weg. Brauche ich also nicht Anfang nächsten Monat nachhaken (was wahrscehinlich eh umsonst gewesen wäre, aber mei, kann man ja probieren).

Dsa Wochenende war endlich mal wieder super-aktiv mit 2 (für aktuelle Verhältnisse jedenfalls) richtig langen Bike&Hike-Touren. Bei der am Samstag brach ich aus unerfindlichen Gründen total ein. Radeln ging noch ganz gut, beim Gehen hatte ich dann erst keine Koordination und war dann so schlapp, dass ich vor Anstrengung beinahe am Speien war, dabei waren wir total langsam. Gefühlt wie am Coropuna. Sonntag war dann glücklicherweise alles wieder normal. Puh!

Nebenher packte ich für 3 Tage München (inzwischen muss da ich wirklich wieder nachdenken, schlimm). 2 Tage TRAIN, einmal Abendessen mit einem Kollegen und am Mittwoch noch Zahnärztin vorm Heimfahren. Wird spannend :-)

Von engel am 19.07.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!