Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 12.07.2020: Eschacher Weiher

Freitag, Juli 17, 2020

Kurze Diskussion beim Frühstück, dann war klar: Wir wollen beide lieber Baden und in der Sonne Rumliegen als irgendwo im zu erwartenden Matsch rumlaufen.

Wir radelten also zum Weiher. Schön mountainbikig, allerdings auf den eher nicht so matschigen Strecken. Ich schaffte die steile Straße zum Fernsehtum, obwohl aus unersichtlichen Gründen (war ja nix) erst mal das Knie motzte. Da dann aber nicht mehr :-)

Insgesamt war es eher kühl, aber in der Sonne im Gras am Weiher war es total angenehm. Der Weiher war tatsächlich schon wieder voller, allerdings reicht der ‘Reingehgummi’ immer noch nicht ganz bis zum Wasser, man muss ein wenig auf den spitzen Steinen rumeiern, wenn man rein geht. Auch ich ging einmal Schwimmen.

Aiuf dem Rückweg nahmen wir nochmal den Fernsehturmhügel mit und beschlossen den schönen Sommertag dann mit Grillen :-)


Fernsehturmhügel geschafft!


Sonnenpause


Weiher :-)


Fernsehturmhügel-Ausblick

Von engel am 17.07.2020 18:27 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!