Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arbeit und Nixtun

Mittwoch, September 15, 2021

Tolle Nacht, ich schlief wie ein Stein bis zum Wecker. Dann war es aber doof, denn mein Knie war kaputt. Also nicht wirklich, aber es schmerzte ziemlich. Eigentlich meine ich immer auf dem Rücken zu schlafen (was gut ist fürs Knie), aber das stimmt natürlich nicht. Ich war vermutlich sehr ungünstig gelegen, denn wenn das Knie seitlich Druck bekommt, dann tut es irgendwann ziemlich weh. Genau so war das.

Ich humpelte also erst mal in der Wohnung rum und frühstückte. Danach war das Knie wieder weitgehend OK :-)

Den Tag über emsiges Arbeiten. Sowohl beim Kollegen als auch bei mir klemmte es und wir klagten uns gegenseitig unser Leid. Das war hilft dann zwar auch nicht weiter, aber immerhin kann man den Frust und Nerv dann ein wenig loswerden. Am Nachmittag sah ich langsam Land, musste mich dann aber mit einem aktuellen dringlichen Job befassen, der mich bis 17:00h beschäftigte. Ich werde die nächsten beiden Tage echt wenig arbeiten müssen ;-)

An diesem Abend hatte ich dann endlich mal ganz und gar nichts vor und genoss das in vollen Zügen.

Von engel am 15.09.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!