Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arbeitsam

Sonntag, November 14, 2021

So ein Wochenende mit nicht-nutzbarem Wetter (Jaja, Wetter und Kleidung und so - Sonne macht aber halt mehr Freude.) hatten wir wirklich mal gebraucht. Da ist echt viel nachgegangen :-)

Freitag erst mal Arbeit. Letzte Anpassungen der Präsentation, die der C. dann auch noch sehr schön animierte (hab ich gleich was gelernt dabei), nebenher ein kleinerer Bugfix und dann war der Arbeitstag auch schon rum.

Wir starteten das Wochenende mit Brotzeit in der Sonne auf der Terrasse, wo wir dann natürlich auch noch eine Weile länger blieben. Dann bekamen beide Autos Winterreifen. Die Felgen vom Clio sehen inzwischen ganz schön rostig und mitgenommen aus. Ist mir egal :-)

Den Rest vom Wochenende nutzten wir für die Aufarbeitung der letzten Touren (Endlich fertig! Ich führe das Tourenbuch der SAN uneinholbar an :-)), Weihnachtsvorbereitungen (Ich hab voll zugeschlagen und da springt auch was für mich raus und das wird bestimmt total gut :-)) und viel Hausarbeit. Muss auch mal sein.

Von engel am 14.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!