Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 07.11.2021: Erholungsrunde

Sonntag, November 14, 2021

Nach dem Super-Wintertag war für den Sonntag ab Nachmittag Wetterverschlechterung angesagt. Wir fuhren zum Illertalhügel.

Im Aufstieg zogen Wolken durch und wir fürchteten schon, dass es nichts mit der geplanten sonnigen Pause werden würde, aber dann klarte es doch wieder auf und wir konnten uns nach einem Gipfelabstecher am üblichen Plätzchen am Grat in die Sonne legen. Es war wunderbar warm :-)

Meinem Knie ging es trotz des Winterabstiegs vom Vortag (leichtes Rumrutschen rechts und links mag das Knie nicht) ausgezeichnet und ich konnte ohne Stöcke absteigen :-)

Von engel am 14.11.2021 12:06 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!