Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Durchbruch

Montag, November 15, 2021

Nach Kellerbiken und klitzekleiner Reha-Gymnastik gab es gemütlich Frühstück, dann fuhr ich nach KF. Obwohl ich mir Zeit gelassen hatte, da der Tag lang werden würde, war ich nicht viel später dran als sonst, denn dass deutlich später fahren eine blöde Idee ist, hatte ich ja schon mal getestet. Dann doch lieber ein langer Tag.

Der C., der gedacht hatte ‘langer Tag, schlaf ich mal ein bisserl aus’ kam sehr genervt deutlich später: Vollsperrung beider Spuren auf der B12 kurz vor KF. Uff! Stauvermeidung hat auch sonst ein paar Vorteile. Zum Entwicklermeeting kamen dann auch eine ganze Reihe Leute ein wenig zu spät.

Im großen Team-Meeting wurden wir informiert, dass es bei einem der Kollegen einen Impfdurchbruch gegeben hat. Die letzte Woche angedachte Weihnachtsveranstaltung wird dann wohl doch nichts. Dass der beste Allgäuer und unser lang erwartetes Wochenend-Event abgesagt haben war gut, das wird immer deutlicher. In der Firma werden jetzt halt noch mehr Leute ins HomeOffice geschickt und das Motto ist testen, testen, testen.

Den Vormittag über war ich mit Fehleranalyse und Meetings beschäftigt, den Nachmittag beherrschte unser Vortrag, der noch dazu aufgezeichnet werden sollte. Der Vortrag lief eigentlich ganz gut, uneigentlich nervte mich sehr, dass meine Stimme mit der Zeit immer wackeliger wurde. Viel mehr, als meine Nervosität (die sich in Grenzen hielt) verdient hätte. Der C. meisterte seinen Teil souverän, aber ich hab eh das Gefühl, der hat ein sehr stabiles Selbstbewusstsein :-) Gna. Egal, es lief gut, die Gruppe schien beeindruckt und wir bekamen Lob und eine Anfrage hinterher.

Abends war ich ziemlich platt, vielleicht wegen des langen Tages (allerdings sollte man meinen, dass das faule Wochenende der Erholung gedient hätte). Eigentlich hätte ich eine ganze Reihe Dinge zu tun gehabt, offline wie online, uneigentlich machte ich - nix :-)

Von engel am 15.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!