Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aufregend

Dienstag, November 15, 2022

Nach dem schönen langen Wochenende und weil ich natürlich auch die ganze vorige Woche ziemlich beschäftigt war, war ich den Vormittag über erst mal mit Aufarbeiten beschäftigt. Sowohl am Rechner (Anfragen, Recherche, SAN, GPS, Bilder) als auch ‘in echt’ (Auto, Haushalt, Wäsche, etc).

Als ich gerade im Dachboden nach einem versehentlich verräumten Ordner forschte, der da gar nicht hätte landen sollen, rief der Recruiter von letztem Donnerstag an. Man sei interessiert und wolle sich mit mir unterhalten. Er hatte auch gleich 2 Termine parat, aber da musste ich ihn erst mal vertrösten, denn soooo genau hab ich das alles ja auch nicht im Kopf.

Nachdem ich nachgeschaut hatte, wären beide Termine möglich gewesen. Ich nahm direkt den ersten und bekam nicht viel später eine Einladung zum Video-Interview für den nächsten Tag. Hui, das ging echt schnell! Am Nachmittag recherchierte ich also Firma und Interviewer.

Nebenher war es im Familien-Chat sehr spannend, denn auf der einen Seite hatten Schwesterle und Schwager allerlei Probleme auf dem Rückweg von Teneriffa und auf der anderen Seite war der besten Mama Schwesterles Pflege-Hundi entwischt, weil sie eine Katze gesehen hatte (und anscheinend verliert das Hundi jeglichen Verstand, sobald sie was Jagbares sieht). Beide Geschichten gingen gut aus. Schwesterle und Schwager schafften es rechtzeitig zum Flughafen und heim und das Hundi wurde von freundlichen Menschen eingefangen. Alles wieder gut :-)

Von engel am 15.11.2022 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!