Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Noch ein Interview

Mittwoch, November 16, 2022

Den Vormittag verbrachte ich vor allem mit Nacharbeiten, vom Dienstag war noch allerlei übrig geblieben. Unterbrochen von gelegentlicher Bewegung auf dem Crosstrainer (nur um das auch mal wieder zu erwähnen, der ist durchaus in Benutzung).

Nach dem Mittagessen bereitete ich dann mein ‘Büro’ für das anstehende Video-Interview vor. Da das am späten Nachmittag stattfinden sollte, wollte ich nicht das Wohnzimmer blockieren und den besten Allgäuer nach Heimkehr in sein ungeheiztes Trainingszimmer verbannen. Ich setzte mich vor mein Notebook mit angeschalteter Kamera und räumte das unordentliche Kruschtfach so lange um, bis wenigstens die eine Seite OK aussah. Vor die andere stellte ich eine Pflanze ;-)

Das Video-Interview lief gefühlt (mal wieder) prima, aber dass man sich nicht auf mein Gefühl verlassen kann, ist inzwischen ja auch klar. Immerhin habe ich diesmal kein halb-mulmiges Gefühl wegen der Herausforderung. Es geht um einen Teamleiter-Job für ein kleines Team und um reine Software, das habe ich drauf :-) Und: in Kempten. Ich drücke mir sehr die Daumen!

Abends hatte ich dann mal wieder Zeit und Kopf für Sardinien. Allerdings beschäftigte ich mich vor allem mit ‘Drumherum’, es ist noch kein weiterer Tag fertig geworden. Kommt.

Von engel am 16.11.2022 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!