Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Montag, 14.11.2022: Ausgenützt,

Dienstag, November 15, 2022

Nach dem schattigen Aufstieg vom Sonntag hatten wir uns für den immerhin halb schön vorher gesagten Montag einen sehr südseitigen Weg ausgesucht. Auf der Fahrt nach Tannheim sah es eigentlich nicht nach halb schön aus, aber nachdem wir den Kangoo in Berg abgestellt hatten, kam die Sonne raus :-)

Im Anstieg war es angenehm warm, oben wehte dann aber doch ein kühler Wind. Nach einer Pause am Gipfel verzogen wir uns auf die große Wiese am Grat. Da war es trotz Wind so lange angenehm, wie wir Sonne hatten. Als eine größere Wolke angerückt war, stiegen wir bis etwa zur Hälfte ab und suchten und - es war gerade wieder sonnig - noch mal eine sonnige Wiese.

Mit der nächsten größeren Wolke wurde es auch da zu kühl und wir stiegen zum Auto ab. Inzwischen hatte es komplett zugezogen, super Timing :-)


Start bei Sonne :-)


Anstieg


T-Shirt Temperaturen


Gipfel in Sicht


Oben hat es Wind


Abstieg


Die letzten Meter

Von engel am 15.11.2022 20:39 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!