Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausgesucht

Donnerstag, November 11, 2021

Nach Frühstück und Reha-Gymnastik versuchte ich den Weg am Aldi vorbei, um eine Ampel zu sparen. Mittelgute Idee, so gab es zwar eine Ampel weniger, aber die Ampeln auf der Hauptstrecke hatten dafür keine grüne Welle mehr. Da gewinnt man dann auch nix.

Im Büro erwartete mich einer der nervigen nicht-deterministischen Abweichungen, die gelegentlich auftreten. Ich verbrachte den Vormittag damit, die Abweichung zu reproduzieren, damit das jemand untersuchen kann, scheiterte aber kläglich :-(

Mittags gingen wir in die Kantine und hatten auch den Kollegen dabei, den ich als ein bisserl seltsam und eingermaßen quer (aber auch nett und unterhaltsam) empfinde. Meine Erwartungen bestätigten sich.

Am Nachmittag besprachen wir mit dem Chef die Präsentation und sein Fazit war ‘zu technisch’. Und ich hatte mich echt eh schon bemüht, so high-level wie möglich zu bleiben. Mit guten Vorschlägen zur Ent-Technisierung packte ich dann meinen Rechner ein und fuhr heim. Viel zu spät, ich sammle schon wieder Zeit, das ist schlecht.

Abends suchte ich mein Weihnachtsgeschenk aus. Da freue ich mich schon sehr drauf :-)

Von engel am 11.11.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!