Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Besserung!

Montag, Januar 11, 2021

Am Vorabend war ich noch echt besorgt, denn mir war so kalt auf dem Sofa unter der Decke, dass ich auch noch ein Heizkissen auf dem Bauch brauchte, um nicht zu frieren. Die Nacht war dann ganz OK mit nur einmal aufwachen.

Nach einem Ibu in der Früh wegen Rückenschmerzen (das ist echt die seltsamste Nebenwirkung von allen, ich habe nie Rücken) ging es dann aber deutlich bergauf: Hals besser, kein Rückenweh mehr, auch nicht, nachdem das Ibu abgeklungen war. Yay!

Dem besten Allgäuer von Alles ging es auch besser und er ‘feierte’ das am Nachmittag mit einer großen Putzaktion im Wohnzimmer. Ich verzog mich lieber anderswohin und machte andere Hausarbeit. Viele Schweißausbrüche später (so ganz ist das Virus noch nicht überwunden) hatten wir ein gründlich sauberes Wohnzimmer und es ging uns immer noch gut. Na also!

Von engel am 11.01.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!