Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Symptome?

Sonntag, Januar 10, 2021

Das mit der Besserung ist so eine Sache. Einerseits ja, irgendwie wirds besser, andererseits ... irgendwie auch nicht. Ich kann noch immer nicht durchschlafen, in der Früh tat mir wieder der Rücken zwischen den Schulterblättern weh und ich war schlapp. Nach einem halben Ibu war erst mal alles wieder OK, aber da ist man dann ja gedopt.

Der Tag war dann ganz OK (ausser dass mir beim Gucken des Riesenslaloms von Adelboden vom Samstag kurz echt schlecht wurde - ich wusste, dass der Unfall passieren wird und auch, dass der Fahrer im Helikopter wieder ansprechbar war, aber das sah schon echt fürchterlich aus), aber wirklich gut war es noch nicht. Und man soll ja 24 Stunden symptomfrei sein, bevor man die Quarantäne beenden darf.

Doof, das!

Von engel am 10.01.2021 23:00 • diary

Zwei negative Testergebnisse würden Euch sicherlich auch aus der Quarantäne entlassen, oder?

[1] Von Sabine am 11.01.2021 11:58

Tjaaaaaa, das ist auch nicht so einfach.

Der Herr vom Gesundheitsamt meinte, dass man nach 10 Tagen und ohne Symptome zwar nicht mehr ansteckend sei, wenn man sich aber neu testen lässt, sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch Viren nachweisbar, was dann leider nochmal eine Quarantäne nach sich zieht.

Das ist also auch nicht wirklich die beste Lösung :/
Es läuft irgendwie auf ‘Nix Genaues weiß man nicht’ raus und damit muss man halt selbst die bestmögliche Entscheidung treffen ...

[2] Von engel am 11.01.2021 13:10

Das ist wohl alles etwas kompliziert. Ihr dürft ja eigentlich auch gar nicht zum Testcenter fahren, solange ihr in Quarantäne seid. Also wünsche ich weiterhin gutes Durchhalten!

[3] Von Sabine am 11.01.2021 19:32

Danke! Wird schon :-)

[4] Von engel am 12.01.2021 10:02

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!