Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bilderflut

Sonntag, Juni 10, 2007

“Du bist zu schlapp!” ruft mir der Mann aus dem ‘Büro’ zu, als ich mit dem Wäschekorb auf dem Weg in den Dachboden bei ihm vorbei komme. Nach 3 Tour-Tagen, in denen wir 2 mal ganz und einmal beinahe nass geworden sind, haben wir dem Wetterbericht vertraut und sind gemütlich daheim geblieben (selbstverständlich gewittert es heute nicht). Irgendwann muss ja auch mal die anfallende Arbeit und die Nachbereitung erledigt werden.

Völlig erstaunt frage ich wie er darauf käme, haben wir doch eben erst festgestellt, dass wir beide deutlich Kraft- und Fitness-Zuwachs merken. “Ich hab zu viele Bilder!”, stöhnt er, “Weil ich dauernd auf Dich warten muss!”

Bah! Jetzt soll ich dran schuld sein, dass der Mann seinen Knips-Finger nicht unter Kontrolle hat. Was für eine Unterstellung. Ich überlege ernsthaft, das Abendessen ausfallen zu lassen, dann kann er mal sehen, was er davon hat. Dumm nur, dass ich selber schon so langsam Hunger kriege ;-)

Hach, ein tolles langes Wochenende :-) Trotz der Gewitter.

Von engel am 10.06.2007 18:25 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!