Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weia

Montag, Juni 11, 2007

Der Feierabend rückt näher. Das drohende Gewitter da draussen auch, irgendwo in nicht allzu weiter Ferne grummelt es und es ist irgendwie sehr dunkel vor dem Fenster.

Ich könnte ja wetten, dass es spätestens in einer guten halben Stunde regnet. Wenigstens hat der Rucksack einen eingebauten Regenschutz ...

Von engel am 11.06.2007 16:24 • diary

Ha, genauso geht’s mir auch ! Klamotten gerade gepackt um, wie immer, per pedes heim zu stiefeln - schon wird’s ziemlich dunkel da draußen. Aber meinen Weg säumen 3 Bushaltestellen. Wenn’s ganz dicke kommt, lass’ ich mich mal eben chauffieren, vom Bus.
Trotzdem schönen Feierabend. :-)

[1] Von Petra am 11.06.2007 17:10

Na, gestern bin ich grad noch trocken heim gekommen, Petra, heute wird mir dsa wohl nicht gelingen, da draussen regnet es nämlich. Immerhin hab ich heute eine Regenjacke dabei, gestern wäre ich jackenlos dem Gewitter ausgliefert gewesen ...

[2] Von engel am 12.06.2007 13:17

Na, ich hatte dann tatsächlich einen Bus nehmen müssen *grmf* Die Luft war zu “spannungsgeladen” da draußen ;-)
Regen alleine macht mir weniger aus.

[3] Von Petra am 13.06.2007 13:45

Zur Zeit kann man’s einfach nicht richtig machen ...

[4] Von engel am 13.06.2007 20:18
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!