Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Langes Wochenende

Mittwoch, Juni 06, 2007

Denn morgen ist hier Feiertag :-) Das ist das letzte lange Wochenende für eine ganze Weile, daher ist es schön, dass ich eben Entwarnung bekommen habe und das Büro-Notebook nicht vorsichtshalber mit ins Allgäu nehmen muss. Das Wochenende wird lang :-)

Wettermässig wird es vermutlich sehr durchwachsen werden, aber der Spruch mit dem Wetter und der Kleidung hat ja einiges für sich, wenn ich auch zugeben muss, dass ich doch sehr auf schönes Wetter fixiert bin. Naja, schaumermal wie es werden wird. Langweilig wird es bestimmt nicht ;-)

Ein schönes solches jedenfalls :-)

Von engel am 06.06.2007 12:57 • diary

na dann, viel Spass!

nff

PS: was gibt es bei Euch schon wieder zu feiern?

[1] Von nff am 06.06.2007 19:28

Danke nff :-)
Fronleichnam wurde hier gefeiert. Was das genau ist, weiss ich aber nicht, muss ich zugeben ...

[2] Von engel am 10.06.2007 18:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!