Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Brotzeitstüble

Donnerstag, Mai 25, 2017

Das lange Wochenende fing am Donnerstag noch recht trüb und kühl an. Ich warf 2 Ladungen Wäsche in die Maschine (nacheinander :-)), bereitete den Dachboden für Neffenbesuch vor und erledigte noch dringlichen Orgakram (Bremsbeläge für das Ghost-Bike bestellen, beispielsweise). Danach hätte ich problemlos den restlichen Nachmittag am Computer verdaddelt, aber es klarte langsam auf und der beste Allgäuer von Allen drängte raus.

So starteten wir um 3 Uhr noch zum Brotzeitstüble. Natürlich über den Waldtrail :-) An der alten Säge standen richtig alte Oldtimer, die herrlich nach alten Maschinen rochen. Ich fühlte mich umgehend an die Besuche im Deutschen Museum mit dem Opa erinnert, wo die Maschinen auch immer so rochen :-)

Im Brotzeitstüble gab es himmlische Mandeltorte mit Mandarinen. Soooo gut!


Wald-Trail


Buntspecht


Der große Oldtimer


der ‘kleine’ Oldtimer


Auf dem Rückweg wird es schon kühl

Von engel am 25.05.2017 22:00 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!